Hallensporttag: Unterwegs in den Bergen

Unter dem Motto „Über Berge und durch Höhlen“ fand am 23. Januar 2024 unser diesjähriger Hallensporttag statt. Wir Kinder erprobten uns an vielen Stationen zum Klettern, Steigen, Kriechen, Hangeln und Krabbeln. Beim Aufstieg ging es gleich mit einem waghalsigen Sprung auf dem Trampolin auf den Berg. Danach haben wir mit Rollbrettern die Höhlen im Berg erkundet. Von schmalen Pfaden ging es über steile Kletteranstiege zu Schluchten. Diese ließ sich durch einen Mutsprung oder durch Klettern überqueren.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Studierende für die tolle Organisation. Wir hatten viel Spaß!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren

Skip to content