Mittagstisch an unserer Schule

Die Grundschule Weiler zum Stein bekommt das Essen von der Firma Cantino UG angeliefert.
Es besteht aus einem Hauptgericht und einer Vorspeise oder einem Nachtisch und kostet 4,30€ pro Tag.
Tee und Wasser wird weiterhin kostenlos bereitgestellt.

Um den Mittagstisch in Anspruch zu nehmen, wird das Essen von den Eltern über die Bestellsoftware MensaMax bestellt und wenn nötig auch abbestellt. Bei Fragen zum Mittagstisch oder zur Anmeldung bei der Bestellsoftware „MensaMax“ steht Ihnen Frau Schust (Gemeide Leutenbach) gerne zur Verfügung.

Hauptamt (Gemeinde Leutenbach)
Frau Schust
E-Mail: a.schust@leutenbach.de

Das Mittagessen wird täglich im Foyer der Gemeindehalle Weiler zum Stein ausgegeben.

Die Speisepläne hängen an den Eingangstüren der Schule aus. Außerdem können sie auf der Webseite von MensaMax eingesehen werden.