Der nächste Basar findet am 20. Oktober 2024 statt.

Jedes Jahr findet im Frühjahr bzw. im Herbst ein Kindersachen-Basar in der Grundschule Weiler zum Stein statt.

Damit wir unseren Kindern viele verschiedene Projekte ermöglichen können, wurde der Basar ins Leben gerufen.
Dieser Basar wird vom Förderverein der Grundschule Weiler zum Stein e.V. veranstaltet. Die Erlöse kommen unseren Kindern an der Schule zu gute.

Verkauft werden Kinderkleider, Spielsachen, Fahrzeuge und vieles mehr.
Außerdem findet bei trockenem Wetter im Außenbereich ein Kinderflohmarkt statt. Hier können Kleinteile bis zu 10€ verkauft werden.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen die Eltern der Grundschule Weiler zum Stein.
Schwangere mit Mutterpass können bereits um 10:30 Uhr Einlass erhalten.

Anmeldung per E-Mail an.
Die Tischgebühr beträgt 12,00 €

Flyer_Basar-Vorankündigung_20_10_2024_-_Terminverschiebung

Verstärkung für das Basar-Team gesucht!

Wenn Sie Interesse haben beim Basar-Team mitzuwirken, dann können Sie sich gerne an eines der Teammitglieder wenden oder über das Kontaktformular Nachricht an das Basar-Team uns eine Mitteilung zukommen lassen.
Damit Sie sich ein kleines Bild von der Tätigkeit im Basarteam machen können, haben wir eine Beschreibung über die Aufgaben im Team zusammengestellt.

Wir würden uns über neue Teammitglieder freuen!