Dorfplatzsingen

Samstag, 9.12.2023

Liebe Eltern,

unsere Schulkinder beteiligen sich in diesem Jahr wieder beim Dorfplatzsingen.

Das Singen wird ausgerichtet von der Chorabteilung des TSV Weiler zum Stein und uns.

Wir werden gemeinsam einige Weihnachtslieder vortragen.

Unser Auftritt findet am Samstag, 9.12.2023 um 17.00 Uhr auf dem Platz unterhalb der Kirche statt. 

Auch eine Bewirtung (herzhaft und süß) wird angeboten.

Unser Förderverein ist hierbei beteiligt und bittet um Unterstützung!

Ich hoffe aber auf eine große Anzahl von Kindern und Helfern, die uns unterstützen, so dass wir den Dorfplatz bei diesem schönen Brauch mit fröhlichem Klang füllen können.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren

Skip to content