Klasse 3a bei den Stuttgarter Philharmonikern: Robin Hood

Plakat für das Kinder und Familienkonzert Robin Hood

Mit dem Bus, der S-Bahn und der Stadtbahn erreichte die Klasse 3a am 12. März mit Frau Matutis, Frau Schneider und Herrn Karle pünktlich das Gustav-Siegle-Haus in Stuttgart.Dort tauchten wir mit den Stuttgarter Philharmonikern ein in die Abenteuer des Robin Hood. Juri Tetzlaff, der bekannte KiKa-Fernsehmoderator, erzählte lebhaft und begeisternd und konnte das junge Publikum ganz toll einbeziehen. Großartig waren auch die Musikerinnen und Musiker der Philharmoniker. Für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a war es auf jeden Fall ein wirklich besonderer Schultag!

Michael Karle

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren

Zum Inhalt springen