Schwimmen 2019 - Grundschule Weiler zum Stein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwimmen 2019

Archiv > Schwimmen

Unser Schwimmtag 2019 fand wieder im Freibad in Erbstetten statt.
Den Hinweg haben wir auf idyllischen Wegen mit dem Fahrrad (Kl. 4) oder zu Fuß  zurückgelegt.
Heim ging es mit dem Fahrrad und Elterntaxis. Vielen Dank an alle „Taxifahrer"!

Das Bad hatten wir wieder fast ganz für uns allein und konnten schwimmen, tauchen, reinspringen und spielen. Manche Schüler legten auch das noch fehlende
50 Meter-Schwimmen für das Sportabzeichen ab.

Schwimmen: Bitte nutzen Sie dazu die angebotenen Schwimmkurse in der Umgebung oder auch im Urlaub!
Jedes Grundschulkind sollte schwimmen können!
Dies ist eine gemeinsame Aufgabe von Eltern und Schule!

Bei uns an der Schule findet der Schwimm-Unterricht im neuen Schuljahr wieder in Klasse 3 statt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü